Mein Angebot

Ich erlebe immer wieder, dass Menschen unsicher sind, sich gar überfordert fühlen. Der Alltag ist schwer zu bewältigen und sie verstehen sich und die Welt nicht mehr.

Geht es dir auch so?

Sicherheit ist ein empfundenes Erleben und so individuell erfahrbar wie jeder von uns individuell ist. Genauso ist es mit der Art und Weise wie jeder mit Anforderungen des Lebens umgeht. In jedem einzelnen Leben wurden Strategien und Wege entwickelt, die das Individuum bis hierher gebracht haben.

Vielfach entpuppen sich diese Strategien und Wege mit der Zeit als hinderlich. Damals und dort haben sie das Überleben gesichert, heute und hier wollen sie noch immer eins: schützen. Doch im Hier und Jetzt werden sie als einschränkend und belastend erlebt.

Die gute Nachricht!

Unser System ist ein Leben lang lernfähig und Veränderungen sind möglich. Hierzu braucht es das empfundene Gefühl von Sicherheit. Es braucht Verständnis für unsere einzigartige, wundervolle Biologie und es braucht korrigierende Erfahrungen.

In meiner Arbeit ist es mir ein Anliegen, einen Raum zu kreieren, in dem du dich sicher fühlst. In der empfundenen Sicherheit sind neue Erfahrungen möglich. Sanfte Interventionen und Trancen helfen dir dabei.

Durch gezielte Informationen über unser Nervensystem entwickelst du Verständnis für dich und deine Muster. Dadurch wachsen das Wohlwollen und die Achtsamkeit für dich selbst. Wisse: alles was du fühlst, ergibt Sinn.

In den Sitzungen folge ich einer leichten Struktur, die Raum für individuelle Impulse und Interventionen oder Übungen lässt.

In welchem Umfang du dich begleiten lässt, ob eine einzelne Stunde oder mehrere Termine hintereinander, wöchentlich, monatlich oder schlicht nach Bedarf, ist ganz frei zu vereinbaren. Doch wisse: tiefgreifende Veränderungen brauchen Zeit und freundliche Verstetigung.

Dauer Preis

60 Minuten 70 Euro

90 Minuten 110 Euro

120 Minuten 150 Euro

Neues Angebot: „Ein ganzer Tag für dich„. Lies gerne weiter, indem du dem Link folgst.

Jeden ersten Freitag im Monat findet ein Frauenkreis statt. „HerzRaum – Zyklustreffen“ im Roten Haus in Rüppurr.

Das Honorar ist bar oder nach Rechnungseingang per Überweisung zu begleichen.

Bitte beachte, dass mein Angebot eine Selbstzahlerleistung ist und nicht mit der gesetzlichen oder der privaten Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Termine können bei dir Zuhause, telefonisch oder online per Zoom stattfinden. Wenn du dich in der Natur wohl fühlst auch gerne bei einem Spaziergang. Ein Praxisraum ist in Aussicht.

Meine Begleitung geschieht nach bestem Wissen und Gewissen. Sie ersetzt auf keinen Fall eine ärztliche Diagnose und ggf. Behandlung.